• Jobs Job bei Sutor Schuh GmbH

Sutor Schuh GmbH

Altdorf/Landshut

Marketing / PR / Werbung

Altdorf/Landshut

Grafik Allrounder (m/w) Sutor Schuh GmbH Altdorf/Landshut Werbeplanung; Mediabuchung; Organisation/Überwachung der Produktion aller Werbemittel; Konzeption, Layout, Reinzeichnung aller Werbemittel.

Ist Seit 1934 Ein Inhabergeführtes Familienhaus Mit 30 Standorten In Bayern Für Unsere Zentrale In Altdorf/landshut Suchen Wir: Grafik Allrounder (m/w) Mit Erfahrung Im Handelsmarketing In Vollzeit Ihre Aufgaben Im Marketing: Werbeplanung Mediabuchung Organisation/überwachung Der Produktion Aller Werbemittel Beratung Und Betreuung Im Bezug Auf Strategie Werbeaktionen Einsatz Von Pos Material Ihre Aufgaben In Der Grafik: Konzeption Layout Reinzeichnung Aller Werbemittel Bildbearbeitung Retusche Freisteller Konzeption Layout Und Betreuung Unserer Online-auftritte/shops Ihre Persönlichkeit: Sie Verfügen über Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Bewahren Auch In Hektischen Situationen Einen Kühlen Kopf Ihre Qualifikation: Eine Fundierte Ausbildung Im Grafik-/marketingbereich Berufserfahrung Professioneller Umgang Mit Adobe Creative Suite Microsoft Office Betriebssystem Macintosh Os X Es Erwartet Sie: Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Ein Engagiertes Motiviertes Team Eine Leistungsorientierte Vergütung Bewerbungen Können Leider Nicht Zurückgeschickt Werden Grafik Allrounder (m/w) Werbeplanung Mediabuchung Organisation/Überwachung Der Produktion Aller Werbemittel Konzeption Layout Reinzeichnung Aller Werbemittel Altdorf/Landshut

Betriebsleiter (m/w/d)
   SUTOR Schuh GmbH (Pettenhofen)

Personal Shopper (m/w/d) Minijob-Basis
   SUTOR Schuh GmbH (Pettenhofen)

Grafik Allrounder (m/w)
   Sutor Schuh GmbH (Altdorf/Landshut)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Wiesbaden)

Personal- und Lohnbuchhalter (m/w/d)
   SCHWARZ GmbH Hoch und Tiefbau, Baustoffe (Ingelfingen)

Professur für Soziale Arbeit in Voll- oder Teilzeit (50-100%) (m/w/d)
   Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein (Wik)